PolizeieinsatzHeftiger Zwischenfall bei Ina Müllers TV-Show

1494EC00C8312698

Die Polizeibeamten mussten die aggressive Frau überwältigen und wegtragen. Die Sendung „Inas Nacht“ musste unterbrochen werden.

Hamburg – Eigentlich hat Ina Müller nichts gegen Alkohol und lautstarke Wortbeiträge in ihrer Sendung. Bei der jüngsten Aufzeichnung zu „Inas Nacht“ lief aber tüchtig was aus dem Ruder.

Polizeieinsatz beim „Schellfischposten“, die NDR-Show musste unterbrochen werden! Das berichtet die „Hamburger Morgenpost“.

Mittwochabend kam es zu einem bizarren Zwischenfall, der zum Glück glimpflich ausging.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Schauspielerin Janine Kunze (44) sowie Smudo (50) und Michi Beck (50) von den „Fantastischen Vier“ hatten sich auf eine heitere Talkrunde eingeschossen. Der Shanty-Chor schunkelte fröhlich, die ersten Drinks machten die Runde. Und dann kam es zum Tohuwabohu.

Frau pöbelt und grölt mitten in TV-Aufzeichnung

Eine 30-Jährige schrie aggressiv herum, pöbelte und grölte mitten in die TV-Aufzeichnung rein.

Ein Zaungast versuchte, die Betrunkene zu beruhigen – vergeblich. Stattdessen tobte und randalierte sie weiter.

Während das Fernsehteam die Arbeit unterbrechen musste, torkelte die Frau einer ihr zufällig entgegenkommenden Polizeistreife in die Arme.

91721768

Zu viel Alkohol ist nicht gut! Dieser Abend wird Moderatorin Ina Müller (52) sicher in Erinnerung bleiben.

Als die Beamten ihre Personalien aufnehmen wollten, zog sie eine Bierdose aus ihrer Tasche und feuerte diese auf einen Beamten – nur knapp am Kopf vorbei!

Tim Wieses kurioser Auftritt bei „Inas Nacht“: Er spricht über Botox und „droht“ Lehmann (hier lesen)

Bei der anschließenden Festnahme war sie kaum zu bändigen, musste von drei Beamten davongetragen werden. Auf der Wache zerkratzte sie einem weiteren Polizisten den Arm.

Zumindest „Inas Nacht“ konnte danach reibungslos weiterlaufen. Bei der Ausstrahlung wird von dem unangenehmen Zwischenfall nichts zu sehen sein. Und ja, es werden künftig sicher weiterhin in der Sendung Bier, Wein und Co. serviert.

(red)