+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Drama an der A45Zapfsäule an Raststätte explodiert: Zwei Tote

Zwei Feuerwehrleute haben das Feuer an der Tankstelle an der AutobahnraststätteLangen-Bergheim am 17. Januar 2022 gelöscht. Auf dem Bild sieht man einen ausgebrannten PKW.

Auf der Autobahnraststätte Langen-Bergheim an der A45 kam es am Montagmittag (17. Januar 2022) zu einem Unfall bei dem zwei Menschen starben.

Unglück auf der A45 in Hessen: Ein Zeuge meldet eine Explosion an der Zapfsäule einer Tankstelle. Kurz darauf werden zwei Tote gefunden.

Horror an der A45 in Hessen! An der Autobahn-Raststätte bei Hammersbach kam es am Montagmittag (17. Januar 2022) zu einer Explosion. Zwei Menschen sind dabei ums Leben gekommen.

Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind offenbar zwei Fahrzeuge bei dem Vorfall involviert gewesen.

Berichten zufolge soll gegen 12 Uhr ein Mercedes an der Tankstelle der Raststätte eine Zapfsäule und einen anderes Auto gerammt haben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

A45: Autos und Zapfsäule explodieren an Raststätte

Beide Autos fingen Feuer und explodierten, ebenso wie die Zapfsäule der Tankstelle. Die Flammen sprangen auch auf der Verkaufsraum der Tankstelle sowie das Restaurant, wie die Polizei mitteilte.

Ein Insasse des Mercedes, ein weiterer Toter wurde in der Nähe des ausgebrannten Fahrzeugs gefunden. Genauere Details über die Verstorbenen sind noch nicht bekannt.

Polizei äußert sich zu A45-Unfall in Hessen

Polizeisprecher Rudi Neu sagte der „Bild“: „Die Unfallursache ist bisher noch völlig unklar. Auch über die Identität der Toten herrscht noch keine Gewissheit.“ 

Ein Zeuge hatte gegen Mittag die Explosion an der Zapfsäule der Tankstelle gemeldet. Einem Sprecher der Polizei zufolge konnte der Brand nach einer guten Stunde gelöscht werden.