Video geht viral Paar feiert Traumhochzeit – doch der Bräutigam sorgt für eine böse Überraschung 

Symbolbild. Ein Brautpaar sitzt während der Trauung in der Kirche.

Symbolbild. Ein Brautpaar sitzt während der Trauung in der Kirche. 

Das hätte die Braut an ihrer eigenen Hochzeit wohl nicht erwartet. Das frisch gebackene Hochzeitspaar feiert eigentlich seine Traumhochzeit. Doch der Bräutigam lässt sich zu einer ungewöhnlichen Aktion hinreißen.

Diese Hochzeit wird wohl niemand der Anwesenden vergessen, vor allem aber nicht die Braut. Grund der unvergesslichen Hochzeitsfeier ist allerdings nicht, dass alles perfekt und schön war. Es ist eine witzige Handlung des Bräutigams, die für Lacher sorgte.

Er hatte sich offenbar eine sehr spezielle Aktion für den besonderen Tag ausgedacht, bei der er seine Frischvermählte ordentlich zum Lachen brachte. Die Braut scheint es jedenfalls mit Humor genommen zu haben. 

„Fiese“ Attacke von Bräutigam kursiert im Netz

Das ganze Spektakel wurde in einem Video festgehalten und später auf TikTok hochgeladen. Dabei stehen die Frischvermählten und ein Kuchen im Mittelpunkt. 

Alles zum Thema Tiktok

Denn: Hochzeitstorten sind bei einer Hochzeit ein Muss! Das Anschneiden der Torte wird bei vielen groß zelebriert, denn schließlich wird hier traditionell entschieden, wer die Hosen in der Beziehung anhat. Wer seine Hand also beim Anschneiden der Torte oben hat, kann sich freuen.

Doch in diesem Fall ging es nicht etwa um den spannenden Moment, sondern vielmehr um die lustige Aktion danach. Zu Beginn scheint im Video alles normal zu sein. Doch die Braut kicherte schon nervös, als ihr Mann mit einem Stück auf sie zuging. Kurz darauf tritt sie rückwärts von ihm weg und versuchte sich zu wehren. Doch der Bräutigam drängte sie in eine Ecke.

Bräutigam attackiert seine Frischvermählte

Der Bräutigam scheint mit seiner Aktion noch etwas bei seiner Frau gut zuhaben, denn diese schreibt unter dem Video: „He got me back for doing it to him“ (Deutsch: Er hat mir das heimgezahlt, was ich ihm angetan habe). 

Er warf ihr das gesamte Stück der Torte mitten ins Gesicht! Dabei passierte es: Die Braut stolperte rückwärts und schien mit dem Hinterkopf gegen die Wand zu schlagen. Nachdem er seine Frau mit dem Stück Kuchen abgeworfen hatte, half der Mann der Braut wieder auf die Beine. Doch die fand seine Aktion ziemlich amüsant und fing direkt an zu lachen. 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.