Heftige Karambolage auf A3Sieben Autos beteiligt – Smart-Fahrer kommt ums Leben

Ein Autowrack steht auf der Autobahn 3 bei Neu-Isenburg.

Das völlig demolierte und ausgebrannte Autowrack, Foto vom 4. Februar 2023, zeigt die Wucht des Unfalls auf der Autobahn 3 bei Neu-Isenburg. Ein Mensch kam dabei ums Leben.

Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen ist in der Nacht ein Mensch ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der A3 in Hessen.

Das Foto von der Unfallstelle auf der A3 ist heftig. Überall liegen Trümmerteile, ein ausgebranntes Auto steht auf der Fahrbahn.

Bei der Kollision mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 3 bei Frankfurt ist der Fahrer eines Smarts gestorben. Der Mann wurde bei dem Unfall aus dem Kleinwagen geschleudert. Das Fahrzeug ging in Flammen auf. 

Insgesamt seien in der Nacht auf Samstag (4. Februar 2023) nach jetzigem Stand mindestens sieben Fahrzeuge an dem Unfall nahe Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Sechs Menschen seien verletzt worden, wie schwer, sei noch unklar. Die A3 musste zwischen Offenbacher Kreuz und Frankfurt-Süd in Fahrtrichtung Westen zunächst vollgesperrt werden. (dpa)