+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Lage noch unklarSchüsse in Hamburg-Harburg – möglicherweise Verletzte

Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens.

In Hamburg-Harburg sind am Sonntagnachmittag Schüsse gemeldet worden.

In Hamburg sind am Sonntag (14. November) Schüsse gefallen, die Lage ist noch unklar.

Hamburg. In Hamburg-Harburg sind am Sonntagnachmittag Schüsse gemeldet worden. Zwei Menschen seien möglicherweise verletzt, sagte ein Mitarbeiter beim Lagedienst der Polizei auf Anfrage.

Der Vorfall sei gegen 15.20 Uhr gemeldet worden. Die Hintergründe seien noch völlig unklar. Ein Polizeieinsatz laufe. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet. Weitere Infos in Kürze. (dpa)