+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Heftiger UnfallMotorrad-Gespann kracht in Lastwagen – ein Toter

Rettungskräfte stehen neben einem auf der Straße liegendem Motorrad. Ein 66-jähriger Fahrer eines Motorrad-Gespanns ist bei einem Unfall in der Nähe von Freiburg mit einem Lkw zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Unser Symbolfoto vom 25. September 2020 zeigt eine Unfallstelle in Greiz (Thüringen).

Ein 66-jähriger Fahrer eines Motorrad-Gespanns ist bei einem Unfall in der Nähe von Freiburg mit einem Lkw zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Unser Symbolfoto vom 25. September 2020 zeigt eine Unfallstelle in Greiz (Thüringen).

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Freiburg ist am Samstag (25. September 2021) ein 66-jähriger Fahrer eines Motorrad-Gespanns ums Leben gekommen.

Freiburg. Heftiger Unfall in der Nähe von Freiburg. Beim Zusammenstoß eines Motorrad-Gespanns mit einem Lastwagen im Landkreis Waldshut ist der Motorradfahrer gestorben. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei in Freiburg am Samstag (25. September 2021) mitteilte, fuhr das Gespann gegen Mittag auf der L 159 in Richtung Untermettingen.

In einer Rechtskurve sei der 66-jährige Fahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lastwagen kollidiert.

Unfall bei Freiburg: Fahrer eines Motorrad-Gespanns gestorben

Der Mann sei noch am Unfallort gestorben, seine Mitfahrerin sei schwer verletzt in eine Klinik gekommen. Die Polizei bezifferte den Sachsachen auf rund 10.000 Euro. (mt/dpa)