Fotobombe!Frau schaut Urlaubsbilder aus New York an und entdeckt absoluten Weltstar direkt neben sich

Symbolbild. Ein Radfahrer überquert die Park Avenue an der 80. Straße in Manhattan am 22. März 2020.

Eine Frau macht auf Urlaubsbildern von New York eine unglaubliche Entdeckung. Unser Symbolbild zeigt eine Straße in Manhatten am 22. März 2020.

Eine junge Frau schaute nach ihrem Urlaub in New York ihre Erinnerungsfotos an und entdeckte auf einem Bild unmittelbar neben sich einen absoluten Weltstar.

Die junge Frau Mae Archie konnte beim Durchschauen ihrer Fotos aus dem Urlaub in der Weltmetropole New York ihren Augen nicht trauen. Denn: Als sie sich die per Handykamera gemachten Erinnerungen zu Hause genauer anschaute, entdeckte sie auf einem Bild einen Weltstar.

Auf dem Foto, das Archie beim Überqueren eines Zebrastreifen im New Yorker Stadtteil Manhattan zeigt, ist noch ein weiterer Passant zu sehen. Und der sieht aus wie kein Geringerer als Paul McCartney (79).

New York: Frau entdeckt auf Urlaubsfoto von sich Paul McCartney

Der Mann, den Archie als ehemaligen Bassisten der britischen Welt-Band „Beatles“ identifiziert haben will, läuft parallel zu der jungen Frau über die Straße. Weil Archie aber damit beschäftigt ist, in die Handykamera zu lachen, übersieht sie die Musik-Legende neben sich.

Alles zum Thema Tiktok

Das Bild der besonderen Art veröffentlichte die New-York-Urlauberin auf ihrem TikTok-Account. Dazu schreibt sie: „Habe Fotos in New York gemacht und als ich nach Hause kam erst gemerkt, dass Paul McCartney mich gephotobombt hat.“

In den Kommentaren gibt sie zu, dass sie auf dem Foto auf ihre Mutter mit der Kamera achte. Erst als sie sich umdrehte, hätte sie Augenkontakt mit McCartney gehabt, habe es aber nicht richtig einordnen können. 

Das Kuriose: Kurz vor der Aufnahme des Bildes hatte Archie eine Ausstellung im „Metropolitan Museum of Art“ besucht, bei der es auch um die Kultband „Beatles“ ging. 

Ob es sich auf dem Urlaubsbild allerdings tatsächlich um Paul McCarney handelt, lässt sich mit letzter Gewissheit natürlich nicht bestätigen.

Die Tatsache, dass die mutmaßliche Musiklegende über einen Zebrastreifen läuft, wie im legendären Beatles-Cover „Abbey Road“ von 1969, macht die ganze Geschichte sogar noch erzählenswerter. (ra)