+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Schock-Fund am Frankfurter FlughafenZwei Leichen in Parkhaus gefunden

Abgesperrt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Frankfurter Flughafen, nachdem dort zwei Tote gefunden worden sind.

Abgesperrt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Frankfurter Flughafen, nachdem dort zwei Tote gefunden worden sind.

Was ist da passiert? Die Polizei ermittelt noch im Fall zweier Leichen in einem Parkhaus. War es eine Beziehungstat?

In einem Parkhaus am Frankfurter Flughafen sind die Leichen einer Frau und eines Mannes entdeckt worden.

Die beiden Toten wurden gegen 3.00 Uhr in der Nacht auf Freitag (31. März 2023) im Parkhaus auf dem Boden liegend gefunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Frankfurter Flughafen: Polizei geht von Beziehungstat aus

Den aktuellen Erkenntnissen nach gehe man von einer Beziehungstat aus. Bei dem 47 Jahre alten Mann sei eine Waffe sichergestellt worden.

Die Frau war den Angaben zufolge 50 Jahre alt. Die Ermittlungen dauerten an, sagte der Polizeisprecher. Weitere Details waren am Morgen zunächst nicht bekannt. (dpa)