Gar nicht sexyMann findet nackte Frau in seinem Pool – dann wird's dreist

Heather A. Kennedy (42) auf einem Polizeifoto. Die Frau war nackt in Florida in einen fremden Pool eingestiegen und weigerte sich, zu gehen. Foto: Charlotte County Sheriff's Office

Heather A. Kennedy (42) auf einem Polizeifoto.

Skurriler Polizei-Einsatz im US-Bundesstaat Florida: Dort hat ein Mann die Beamten gerufen, weil eine fremde Frau in seinem Pool gebadet hat – und zwar völlig nackt. 

Charlotte County. Ein Pool im Garten – der Traum vieler Menschen. Doch wenn Fremde darin herumplantschen – und das auch noch uneingeladen – hört der Spaß schnell auf. Genau das hat ein Mann in Charlotte County im US-Bundesstaat Florida nun erlebt.

Als er nach Hause zurückkehrte, wunderte sich der Mann über Kleidung auf seinem Grundstück. Und als sein Blick zum Pool im Garten wanderte, traute er seinen Augen kaum: Dort badete doch wirklich eine fremde Frau – und zwar völlig nackt.

Nackte Frau badet in fremdem Pool und will nicht gehen

Der Hauseigentümer forderte die Unbekannte, die sich später als die 42-jährige Heather K. herausstellte, auf, seinen Pool und sein Grundstück zu verlassen. Weil diese darauf einfach nicht reagierte, rief der Mann schließlich die Polizei.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Auch von den Beamten wollte sich die 42-jährige Nackte nichts sagen lassen. Wie mehrere US-Medien (unter anderem das Portal „Click Orlando“) berichten, sei die Frau mehrmals von Polizisten aufgefordert worden, aus dem Pool zu kommen und sich anzuziehen. Doch sie habe sich geweigert und gesagt, dass sie nirgends hingehen werde.

Letztlich gelang es den Beamten, die Frau festzunehmen. Gegen sie wird nun wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt. (so)