Gerechte StrafeWiderling lässt Hose runter und onaniert – Frau greift zu drastischer Maßnahme

Eine Frau geht mit ihrem Hund Gassi (Archivfoto).

Eine Frau geht mit ihrem Hund Gassi (Archivfoto).

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der seine Hose runtergelassen und vor einer Frau onaniert hat. Das Opfer wusste sich allerdings zu helfen.

Ulm. Widerliche Aktion in Illrieden in Baden-Württemberg. Auf offenem Feld hat sich ein Unbekannter in der kleinen Gemeinde im Alb-Donau-Kreis vor einer Frau entblößt. Dann begann er zu onanieren. Mit der krassen Aktion des Opfers hatte der Mann aber vermutlich nicht gerechnet.

Die Polizei sucht im Anschluss an den Vorfall nach dem Mann.

Frau geht mit Hunden Gassi – plötzlich springt Exhibitionist auf sie zu

Wie ein Pressesprecher am Freitag (8. Oktober) mitteilt, war die Frau gegen 10 Uhr am Vortag mit ihren beiden Hunden im Auwald an der Iller Gassi gegangen. Als sie an einem Jägerstand vorbeikam, sprang plötzlich ein Mann hervor.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Unbekannte hatte seine Hose heruntergelassen und begann, an seinem Glied herumzufingern. Was genau der Sex-Täter erwartet hatte, kann wohl nur er selbst erklären. Doch mit der Reaktion hat er bestimmt nicht gerechnet.

Mann onaniert – dumm gelaufen: Frau lässt Hund los

Denn als der halbnackte Mann auch noch auf die Frau zukam, griff die zu einem konsequenten Mittel. Wie die Polizei mitteilt, ließ sie einen ihrer Hunde an die lange Leine. Der Hund wusste ganz offenbar, was zu tun war. Er sprintete zu dem Exhibitionisten und biss ihm in die Hand.

Der Ekel-Täter wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als Hals über Kopf die Flucht zu ergreifen.

Nach diesem Unbekannten fahndet die Polizei

Als die Frau von ihrem Spaziergang zurückkam, informierte sie die Polizei über den Vorfall. Die Beamten suchen jetzt nach dem Perversen.

So wird der Mann beschrieben:

  • Etwa Mitte vierzig
  • Rund 1,85 Meter groß
  • Von kräftiger Statur
  • Kurze, schwarze Haare
  • Bekleidet war der Mann mit einem Pullover mit Adidas-Aufschrift, blauer Jeanshose und Turnschuhen

Wer kann Angaben zu dem Gesuchten oder zu einem ähnlichen Vorfall machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0731-188-0 entgegen. (jv)