+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

PortugalJäger finden Leichen eines Deutschen und seines Sohnes – Kind erschossen

Eine Straßenbahn ist auf einer Straße in der Innenstadt zu sehen.

Südlich von Lissabon (Portugal) wurden die Leichen eines Deutschen und seines dreijährigen Sohnes gefunden. Das undatierte Symbolbild zeigt eine Straßenbahn auf einer Straße in der Innenstadt von Lissabon.

In einem ausgebrannten Auto wurden im Süden Portugals die Leichen eines Mannes und eines Kindes gefunden. Nach Medienberichten handelt es sich um einen Deutschen und seinen dreijährigen Sohn.

Lissabon. Schreckliche Entdeckung in der Nähe von Grândola im Süden Portugals. Dort wurden Medienberichten zufolge ein Deutscher und sein dreijähriger Sohn tot aufgefunden.

Jäger hätten am Sonntag (7. November) auf einem abgelegenen Weg südlich der portugiesischen Hauptstadt von Lissabon in einem ausgebrannten Auto zunächst die Leiche des Dreijährigen und dann in der Nähe den toten Vater mit einer Schusswunde im Kopf gefunden, berichtete die Zeitung „Correio da Manhã“ am Montag, 8. November 2021.

Alles deutet bislang auf eine schreckliche Familientragödie hin: Offenbar tötete der Mann das Kind, bevor er sich erschoss. 

Die britische Mutter des Kindes, die von dem Vater getrennt gewesen sei, habe bereits vor einigen Tagen eine Entführung ihres Kindes angezeigt, nachdem der Vater den Sohn nicht wie verabredet zurückgebracht habe, schrieb die Zeitung. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen. (dpa)