Traurige Wahrheit hinter SchwangerschaftDaria (14) und Freund (11) spielen heile Welt

Sibirien – Mit nur 13 Jahren ist Daria Sudnishnikova schwanger geworden. Das Kind will die inzwischen 14-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund Ivan großziehen. Ivan ist sogar noch jünger als Daria, gerademal elf Jahre alt.

Die Teenie-Mama will ihre Geschichte mit der Welt teilen. Und ist auf dem besten Weg dahin: Über 325.000 Follower hat das Mädchen inzwischen auf Instagram. Doch hinter der Schwangerschaft steckt ein schreckliches Geheimnis.

Ihrer Mutter Elena gegenüber hatte Daria immer behauptet, ihr elfjähriger Freund Ivan sei der Vater des Kindes. Doch Dr. Evgeny Grekov, der den vermeintlichen Vater untersuchte, erklärte auf Anfrage von britischen Medien: „Er kann keine Samenzellen geben. Er ist noch ein Kind. Wir haben die Laborergebnisse dreimal überprüft, damit kein Fehler auftritt.“

Alles zum Thema Social Media

Traurige Wahrheit hinter Darias Schwangerschaft

Inzwischen kennt auch ihre Mutter die traurige Wahrheit von der Schwangerschaft ihrer Tochter. „Ja, das ist furchtbar. Ich weiß überhaupt nicht, wie sie das überlebt hat“, erzählt Elena gegenüber „RTL“.

Der Vater sei ein anderer, sie habe das überhaupt nicht gewollt, vertraut sich die 14-Jährige schließlich ihrer Mutter an.

„Sie haben sich aus der Schule gekannt. Es ist ein Junge aus unserem alten Hof. Dort haben sie früher zusammen Zeit verbracht“, erzählt Elena.

Schließlich habe der Schulfreund Daria allerdings unter Druck gesetzt, mit ihm zu schlafen und sie dann vergewaltigt, als sie nicht wollte. „Es ist furchtbar“, so ihre Mutter weiter.

Gegen den mutmaßlichen Täter läuft ein Verfahren in Russland. Doch über die Ereignisse hat Daria seitdem nie wieder gesprochen.

Teenie-Mama (14) und ihr Freund (11) spielen heile Welt

Auf ihr Kind freut sie sich dennoch. Auch ihr Freund will für sie und das Kind da sein, obwohl er nicht der leibliche Vater und selbst noch ein Kind ist. Ivan ist jetzt zu Daria in ihr Kinderzimmer gezogen, wo sie gemeinsam wohnen.

Tragödie beim Stillen: Mutter döst ein: Als sie aufwacht, ist ihr Baby tot

Im Netz erntet der elfjähriger Junge viel Kritik und Spott. Für Daria ist das unbegreiflich: „Momentan ist er wahrscheinlich der Einzige, der mich moralisch unterstützt, beruhigt und der mir in Zukunft helfen wird. Aber alle sprechen davon, dass er noch ein dummes Kind ist und nichts taugt.“

Auf Instagram spielt das Teenie-Pärchen heile Welt und postet fleißig Fotos von dem größer werdenden Bauch und ihnen beiden. Aber ob die Beziehung gut gehen kann, ist fraglich. (jv)