SpektakulärMagischer Moment: Tierfilmer guckt Wal ganz tief ins Auge

Immer wieder haben wir dank Tierfilmern die Möglichkeit, magische Begegnungen mit Tieren mitzuerleben. Jetzt wurde eine spektakuläre Unterwasseraufnahme mit einem Buckelwal veröffentlicht, die einem fast den Atem raubt.

Selten wird so ein besonderer Moment erlebt, noch seltener wird er auf Kamera festgehalten. Doch genau das ist jetzt geschehen: In der Antarktis kam ein Tierfilmer hautnah an einen Buckelwal heran und es entstanden spektakuläre Unterwasseraufnahmen.

Die atemberaubenden Aufnahmen sind oben im Video zu sehen. Die Begegnung mit dem riesigen Buckelwal ist definitiv magisch und eine einzigartige Erfahrung. Doch nicht nur Tierfilmer haben die Chance, einen Wal live und in Farbe zu sehen: Wer zum Beispiel in Amerika Urlaub macht, kann eine Whale-Watching-Tour buchen, hier können Wale per Boot in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet werden. (sai)