Brutale BluttatMörder-Paar hatte Sex im Bett des Opfers – während Frau stirbt

Polizeifoto der Tatverdächtigen Nicholas Johnson und Brinlee Denison

Aktueller Mugshot der US-Polizei: Nicholas Johnson und Brinlee Denison stehen im dringenden Tatverdacht einen besonders kaltblütigen Mord verübt zu haben.

In den USA ereignete sich letzte Woche ein kaltblütiger Mord. Besonders skrupellos: Während das Opfer im Nebenraum starb, hatten die Mörder im Bett der Frau Sex.

Eine Dreiecksbeziehung endetet in Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma tödlich. Vermutlich aus Eifersucht tötete das Killer-Paar die 29-jährige Sarah Maguire mit einem Schlag auf den Kopf. Während das Opfer im Wohnzimmer mit dem Leben kämpfte, hatten die Täter Sex - im Bett des Opfers.

Bei einer Routinekontrolle am Dienstag (4. Januar 2022) fanden Polizisten die Frau tot in ihrem Apartment vor. Auto und Kreditkarte der Frau waren gestohlen worden. Für die Polizei von Vorteil: Denn die Täter hatten sich Geld auf ihr eigenes Konto überwiesen und nutzten das Auto des Opfers als Fluchtfahrzeug. So konnten die Mörder schon einen Tag später geschnappt werden. 

Mörder-Paar hat Sex im Bett des Opfers, während Frau nebenan stirbt

Derzeit sitzen die Täter im Washington County Gefängnis im US-Bundesstaat Arkansas. Bei den Tätern handelt es sich namentlich um Brinlee Denison (25) und Nicholas Johnson (28), die bereits ein umfassendes Geständnis ablegten. Und das offenbarte die Tat als besonders grausam.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Hintergrund der Tat war eine Dreicksbeziehung. Denison soll eine Beziehung mit Johnson und gleichzeitig eine Affäre mit Maguire gehabt haben. In seiner Aussage gab Johnson zu, dass er aus Eifersucht handelte. 

Bei der Planung der Tat soll Denison laut Aussage von Johnson geholfen haben. Die Tat ausgeführt habe Johnson nach eigenen Angaben jedoch selbst. Danach sollen Johnson und Denison im Bett des Opfers Sex gehabt haben, während Maguire im Wohnzimmer hörbar um ihr Leben kämpfte und schließlich verstarb. 

Nach der Tat meldete sich die Schwester des Opfers auf Facebook zu Wort: „Unsere Familie hat in dieser Woche einen katastrophalen Verlust erlitten. Meine Schwester Sarah hat ihr Leben in einem sinnlosen Akt der Gewalt verloren.“ Sie dankte der Polizei und sei sicher, dass Gerechtigkeit walten werde. (ls)