+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

19-Jährige vermisstMysteriöser Fall schockiert USA – Hauptverdächtiger tot aufgefunden

Die Polizei fahndete tagelang nach dem Verdächtigen, bis er tot aufgefunden wurde (hier ein anderer Polizeieinsatz in Florida von 2018).

Die Polizei fahndete tagelang nach dem Verdächtigen, bis er tot aufgefunden wurde (hier ein anderer Polizeieinsatz in Florida von 2018).

Die Schülerin Miya Marcano aus Florida wird seit Tagen vermisst. Die Polizei hat Hinweise auf ein Verbrechen. Der Hauptverdächtige wurde jedoch nach einer Fahndung tot aufgefunden. Der Vermissten-Fall ist kompliziert.

Florida. Ein mysteriöser Vermisstenfall stellt die Polizei im US-Bundesstaat Florida vor Rätsel. Nicht zuletzt nach einer tödlichen Wende ermitteln die Behörden unter Hochdruck.

Polizei sucht unter Hochdruck nach vermisster Schülerin Miya Marcano

Seit Freitag (24. September) wird die 19-jährige Schülerin Miya Marcano vermisst. Zeugen hatten sie am Tag ihres Verschwindens noch an ihrer Wohnung in einem Apartmentkomplex in Orlando gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von der jungen Frau.

Die Ermittlungen spitzten sich schnell zu. Vieles deutete auf ein Verbrechen hin. Die Polizei hatte Hinweise, dass jemand in die Wohnung der 19-Jährigen eingedrungen sei. Unter dringendem Verdacht stand der Hausmeister der Wohnanlage, in der Miya wohnt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Hauptverdächtiger in mysteriösem Vermisstenfall tot aufgefunden

„Wir wissen, dass ein Hauptschlüssel, von dem bekannt war, dass Caballero [so heißt der Hausmeister, Anm. d. Red.] ihn besaß, benutzt wurde, um am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr in Marcanos Wohnung einzudringen“, so die Polizei. Das sei etwa 30 Minuten, bevor sie ihre Schicht in der Wohnanlage beenden sollte, gewesen. Also genau der Zeitpunkt, zu dem die Schülerin mutmaßlich verschwunden ist.

Die Fahndung nach dem Hauptverdächtigen lief über mehrere Tage, die Polizei erwirkte einen Haftbefehl. Als er dann schließlich angetroffen wurde, war Caballero bereits tot. Die Ermittler vermuten, dass er sich das Leben genommen hat.

19-Jährige vermisst: Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen

Hinweise, wo die 19-jährige Vermisste ist oder was mit ihr passierte, kann er jedoch jetzt nicht mehr geben. Die Ermittler erhoffen sich von der Auswertung von Videoaufnahmen aus Überwachungskameras an der Wohnanlage weitere Hinweise zum Verschwinden der jungen Frau. Die Suche scheint zu diesem Zeitpunkt aber stark auf Zeugenhinweise angewiesen zu sein. (jv)