+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Horror-Unfall in NRWFußgänger (20) stirbt – Polizei fahndet nach flüchtiger Person

Mit eingeschaltetem Blaulicht fährt ein Rettungswagen am Morgen über eine Kreuzung, die noch im Nebel liegt.

Mit eingeschaltetem Blaulicht fährt ein Rettungswagen am Morgen über eine Kreuzung, die noch im Nebel liegt. In Wesseling (NRW) ist ein 20-Jähriger nach einem Unfall gestorben.

In Wesseling nahe Köln ist ein 20 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei fahndet nach der tatverdächtigen, flüchtigen Person.

Ein 20 Jahre alter Fußgänger ist in der Nacht zum Sonntag (26. März 2023) in Wesseling bei Köln von einem Auto angefahren worden und später in einer Klinik an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Nach dem beteiligten Fahrzeug wird gefahndet, es war laut einer Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei vom Unfallort geflohen. Die Unfallermittler prüfen unter anderem Zeugenhinweise, nach denen der 20-Jährige vor dem Unfall auf der Rodenkirchener Straße gesessen habe.

Wesseling: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam suchte unter anderem mit einem Hundeführer die Unfallstelle nach Beweisen ab. Ein Zeuge habe laut Mitteilung gegen 1.00 Uhr am Sonntagmorgen einen lauten Knall gehört und dann aus seiner Wohnung heraus auf der Straße einen Menschen liegen sehen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Ein weiterer Zeuge hat laut eines Berichts im „Kölner Stadt-Anzeiger“ aus seinem Auto heraus einen Mann im Schneidersitz auf der Fahrbahn gesehen, der wenige Augenblicke später von einem Auto erfasst worden sei.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch Rettungskräfte sei das Opfer dann noch in der Nacht in der Uniklinik Köln gestorben. Die Staatsanwaltschaft Köln hat den Leichnam den Angaben zufolge beschlagnahmt.