+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

A3 bei RösrathBMW überschlägt sich: Fahrer (53) zieht sich schreckliche Verletzung zu

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Mann hat sich nach einem Unfall auf der A3 bei Rösrath eine schreckliche Verletzung zugezogen. Auf dem undatierten Symbolfoto ist ein Polizeiwagen zu sehen. 

Bei einem Autounfall am Sonntagabend hat sich ein Mann bei schlimmem Regenwetter mit seinem BMW überschlagen. Dabei zog er sich eine schreckliche Verletzung zu.

Folgenschwerer Unfall auf der A3: Am Sonntagabend (2. Januar) hat sich bei Regenwetter auf der Autobahn A3 bei Rösrath ein 53-jähriger Autofahrer mit seinem BMW überschlagen.

Rettungskräfte befreiten den Mann aus dem auf dem Dach liegenden Wrack und fuhren ihn ins Krankenhaus. Laut Polizei hatte er sich bei dem Unfall die Wirbelsäule gebrochen. 

A3 bei Rösrath: Mann (53) geriet auf nasser Fahrbahn ins Schleudern

Nach aktuellen Erkenntnissen war der 53-Jährige gegen 22.30 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Rösrath in Richtung Köln unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn mit seinem BMW in Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. (mj)