+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Weitere SchwerverletzteNRW: Streit zwischen Männern endet für 19-Jährigen tödlich

Neuer Inhalt

Die Polizei ermittelt in Gelsenkirchen. (Symbolfoto)

Gelsenkirchen – Tödlicher Ausgang einer Auseinandersetzung von jungen Erwachsenen in Gelsenkirchen. Ein 19-jähriger Mann ist am Freitagabend (15. Januar) nach einer Auseinandersetzung mit acht weiteren Beteiligten im Stadtteil Buer gestorben.

  • Streit unter jungen Erwachsenen in Gelsenkirchen
  • 19-Jähriger stirbt an Stichverletzungen
  • Zwei weitere Männer schwer verletzt

Bei dem Streit kam es nach Angaben der Polizei vermutlich durch ein Messer zu den tödlichen Verletzungen.

Gelsenkirchen: Messer-Opfer starb kurz nach dem Streit 

Der junge Mann starb nach ersten Erkenntnissen kurz nach dem Streit, von dem er sich noch schwer verletzt entfernt hatte. Zwei weitere beteiligte Männer im Alter von 19 und 20 Jahren wurden mit schweren Stichwunden in ein Krankenhaus gebracht.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Als die Polizei um 22.08 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters eintraf, waren laut Zeugenangaben sechs Beteiligte bereits geflüchtet.

Gelsenkirchen: Polizei sucht nach Zeugen für Messer-Angriff

Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab und sicherte Spuren. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Die Polizei sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung  beobachtet haben oder Angaben zu den Personen machen können. Eine Täterbeschreibung:

  • Die Geflüchteten sollen dunkel gekleidet sein.
  • Einer von ihnen trug laut Zeugen eine Tarnjacke.

Die Ermittlungen dauern an. Hinweise können an das Kriminalkommissariat 11 weitergegeben werden:  0209/ 365 -7112. (dpa)