Spritzen-Attacke in NRW?Schlimmer Verdacht nach Disco-Besuch

Wurden die beiden Jugendlichen mit einer Spritze attackiert? Unser Symbolfoto zeigt eine Disco.

Wurden die beiden Jugendlichen mit einer Spritze attackiert? Unser Symbolfoto zeigt eine Disco.

Zwei Jugendliche aus Nordrhein-Westfalen haben während eines Discobesuchs einen Stich gespürt. Nun ermittelt die Polizei.

Schock-Erlebnis beim Discobesuch: Eine 16-Jährige und ein 17-Jähriger haben nach eigenen Angaben beim Besuch einer Diskothek in Werl im Kreis Soest Stiche verspürt – möglicherweise verursacht durch eine Spritze.

Das teilte die Polizei am Freitag (27. Mai 2022) mit. Die beiden Teenager aus Nordrhein-Westfalen hätten den Vorfall aus der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag der Polizei geschildert. Während der Jugendlichen schlecht geworden sei, habe der Jugendliche keinerlei Auswirkungen verspürt.

Während eines Discobesuchs: Jugendliche spüren Stich

Für weitere Ermittlungen seien bei beiden Jugendlichen Blut- und Urinproben genommen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen oder möglichen weiteren Geschädigten.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02922-91000 in Verbindung zu setzen. (dpa)