„Schaue weiter für dich“Sarah Connor liefert feurige Show – und sucht Traumprinz für Fan

Die deutsche Sängerin Sarah Connor singt ins Mikrofon

Sarah Connor trat am 8. Juni 2023 im Sparkassenpark in Mönchengladbach auf. Das Foto zeigt die Sängerin am 23. Juli 2021.

Bei ihrem Auftritt im Sparkassenpark in Mönchengladbach hat Sarah Connor für zahlreiche emotionale Momente gesorgt.

von Luisa Maria Stickeler (ls)

Große Gefühle in Mönchengladbach! Knapp 12.000 Menschen haben sich am Donnerstagabend (8. Juni 2023) im Sparkassenpark versammelt – und strahlten mit der Sonne um die Wette. Der Grund: Sarah Connor sorgte mal wieder für große Emotionen – und ganz viel Fan-Nähe.

Komplett in schwarz, in einen durchsichtigen Spitzencardigan gehüllt, gab die Sängerin auf der Bühne vollen Körpereinsatz. Mit feurigen Tanzeinlagen heizte die Sängerin ihrem Publikum ein, ging sogar selbst auf den Bildschirmen kurzzeitig in Flammen auf.

Sarah Connor suchte bei Konzert in Mönchengladbach Nähe zu ihren Fans

Leidenschaftlich ging es auch in den Songs der gebürtigen Delmenhorsterin zu. Sie sang von Eifersucht, Trennungen und natürlich Liebe.

Alles zum Thema Sarah Connor

Und die Liebe zu ihren Fans kam dabei nicht zu kurz. Immer wieder nahm sich die Sängerin Zeit, mit ihren Fans zu kommunizieren, verteilte Autogramme und las selbstgebastelte Schilder.

Ein Schild erstaunte sie dabei besonders. Darauf zu lesen: „Oerdinger hat’s nicht geschafft – Traumprinz gesucht“. Fan Sandra war auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Kurzerhand hakte Sarah Connor nach: „Meinst du Johannes Oerding?“ Und lag damit richtig. Schon auf dem Konzert des deutschen Popsängers hatte Sandra nach ihrem Traumprinzen Ausschau gehalten. Doch dort wären kaum Männer gewesen, erklärte sie.

Und auch bei Sarah Connor war die Auswahl mager. Als alle Single-Männer im Publikum rufen sollten, konnte man nur einzelne Stimmen vernehmen. „Ich schaue weiter für dich“, versprach Sarah Connor augenzwinkernd.

Nehmen Sie hier an einer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Nicht die einzige Aktion dieser Art. Immer wieder suchte Sarah Connor das Gespräch mit ihren Fans. Die achtjährige Ina durfte kurz entschlossen die Bühne betreten und ein Selfie mit der Sängerin machen.

Zum Schluss erfüllte Sarah Connor auch Grundschullehrerin Johanna einen großen Fan-Wunsch. Sie durfte auf die Bühne kommen und gemeinsam mit ihrem Idol singen.

Während tausende Fans Lichter in die Höhe hielten, performten die beiden „Bonnie & Clyde“. Darüber hinaus ließ die Sängerin unter anderem ihre Hit-Songs „Vincent“, „Wie schön du bist“ und „Bedingungslos“ erklingen.

Noch bis einschließlich September ist Sarah Connor mit ihrer „Sommer Open Air Tour“ unterwegs. Vor der nächsten Tour wäre es aber wohl Zeit für ein neues Album, verriet die Sängerin auf der Bühne. Schließlich toure sie schon seit vier Jahren mit ihren aktuellen Songs aus „Herz Kraft Werke“ durch Deutschland. Wann es so weit ist, ließ die Sängerin aber offen.