Unglaublicher Vorfall in Neuss: Ein Radfahrer kracht gegen ein Auto und flüchtet einfach vom Unfallort.
Kollision in NeussRadler kracht gegen Auto und flüchtet

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Radfahrer (Symbolfoto).
Ein Vorfall von Fahrerflucht ereignete sich am Mittwochabend (19.11.) in Neuss. Gegen 20.25 Uhr wollte ein 29-jähriger Autofahrer auf der Gabrielstraße einem Radfahrer die Vorfahrt gewähren, doch es kam zur Kollision.
Wie die Polizei berichtet, fuhr der bislang unbekannte Radfahrer mittig gegen die Front des Pkw und stürzte. Der 29-jährige Neusser stieg sofort aus seinem Auto, um sich um den Gestürzten zu kümmern.
Doch anstatt die Hilfe anzunehmen, stand der Radfahrer auf, schwang sich wieder auf sein Fahrrad und fuhr einfach in Richtung Bahnhof Nievenheim davon.
Polizei sucht nach flüchtigem Radfahrer
Von dem flüchtigen Radfahrer liegt folgende Beschreibung vor: Er soll älter als 30 Jahre und zwischen 180 und 190 Zentimeter groß sein. Zur Tatzeit war er schwarz gekleidet.
Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Radfahrer machen können, sich bei der Polizei zu melden. (red)
Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
