+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Polizei hat bösen VerdachtFußgänger tot auf Landstraße im Oberbergischen gefunden

Radevormwald toter Fußgänger Landstraße

Ein Krankenwagen, Notarztwagen und Einsatzkräfte der Polizei an der Unfallstelle bei Radevormwald im Oberbergischen Kreis. Ein Mann wurde am Mittwochabend (10. März) tot auf der Landstraße aufgefunden.

Radevormwald – Ein Mann ist auf einer Landstraße bei Radevormwald (Oberbergischer Kreis) ums Leben gekommen – mutmaßlich, nachdem er am Mittwochabend (10. März) von einem Fahrzeug angefahren worden war.

  • Fußgänger tot auf Landstraße im Oberbergischen gefunden
  • Unfallfahrer flüchtig, Identität des Opfers unbekannt
  • Polizei sucht nach Zeugen

Radevormwald: Toter Fußgänger auf Landstraße gefunden

Am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr wurde in Radevormwald in der Nähe des Einmündungsbereich der beiden Landstraßen 81 und 414 ein toter Mann auf der Fahrbahn gefunden. 

Man gehe derzeit von einem Unfall aus, sagte ein Polizeisprecher. Der Unfallverursacher sei flüchtig.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Radevormwald: Unfallfahrer flüchtig, Identität des Opfers noch unklar

Es gebe noch keine Hinweise darauf, um was für ein Fahrzeug es sich gehandelt haben könnte. Auch die Identität des Mannes war zunächst noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können und nimmt Hinweise unter der Tel.-Nr.: 02261-8199 0 entgegen. (dpa/lnw)