+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Vermisstensuche in NRW14-Jähriger aus Erkrath spurlos verschwunden – jetzt aufatmen

Ein Polizeihund wird zur Suche nach der vermissten Person eingesetzt.

Bei der Suche nach dem seit Dienstag (31. Mai 2022) vermissten Jungen aus Erkrath hatte die Polizei auch einen Spürhund eingesetzt. Das Symbolfoto zeigt eine Suchaktion am 21. März 2019 in Brandenburg.

Ein 14-Jähriger war seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Jetzt hat die Polizei Entwarnung gegeben. 

Aufatmen: Der vermisste 14-Jährige aus Erkrath ist wieder da. Das hat die zuständige Kreispolizeibehörde Mettmann am späten Donnerstagnachmittag (2. Juni 2022) bekannt gegeben.

Der Junge sei wohlbehalten von seinen Eltern in Solingen angetroffen und nach Hause gebracht worden, heißt es. 

Der 14-Jährige hatte am Dienstag nach einem Streit sein Elternhaus verlassen und war spurlos verschwunden. Als er bis zum Abend nicht nach Hause kam, gaben die Eltern eine Vermisstenanzeige auf. Einsatzkräfte sowie ein trainierter Personenspürhund suchten intensiv nach dem verschwundenen Jungen. (iri=