Messerangriff im SupermarktBielefeld: Unbekannter sticht Mitarbeiter brutal ins Bein

Neuer Inhalt (2)

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der einem Supermarkt-Mitarbeiter am 6. April 2020 mit einem Messer ins Bein stach.

Bielefeld – Mit einem Messer stach er seinem Gegenüber ins Bein und flüchtete. Die Polizei sucht nun mit Hilfe eines Fahndungsfotos nach dem bislang unbekannten Mann, der im Verdacht steht, am Montag, 6. April 2020, eine gefährliche Körperverletzung begangen zu haben.

  • In Bielefeld stach ein bislang Unbekannte einem Supermarkt-Mitarbeiter mit dem Messer ins Bein.
  • Der Täter konnte fliehen.
  • Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können.

Bielefeld: Messerangriff auf Servicemitarbeiter in Supermarkt

Ein 52-jähriger Mitarbeiter befand sich gegen 16.55 Uhr im Eingangsbereich eines Supermarktes an der Gütersloher Straße.

Mit einem weiteren Kollegen sollte er auf die Besucherströme im Eingangs- und dem getrennten Ausgangsbereich achten, die wegen der Corona-Pandemie eingerichtet wurden.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Messerangriff in Bielefeld: Täter weigert sich den richtigen Ausgang zu nutzen

Als ein Kunde das Geschäft durch den als Eingang vorgesehenen Bereich verlassen wollte, sprach der 52-Jährige den jungen Mann an.

Dieser weigerte sich jedoch, den Ausgang zu benutzen und geriet in eine Rangelei mit dem Mitarbeiter.

Neuer Inhalt (2)

Der gesuchte Mann trug schwarze Kleidung.

Dabei zog der Unbekannte ein Messer und stach dem Mitarbeiter in den linken Oberschenkel.

Angriff in Bielefelder Supermarkt: Täter flüchtet zu Fuß

Der Tatverdächtige flüchtete zu Fuß über den Kundenparkplatz in Richtung der Cheruskerstraße.

Der Mann ist circa 1,70 Meter groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er trug schwarze kurze Haare und einen Schnäuzer. Er war dunkel gekleidet und trug eine Winterjacke.

Hier lesen Sie mehr: Tödlicher Unfall in Baesweiler: Auto fährt in den Gegenverkehr und prallt gegen Lkw

Wer Hinweise zu dem Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter der Nummer 0521/545-0 zu melden. (sdm)