Ein Toter nach Unfall-DramaAuch Kölner Polizei muss anrücken: Schwerer Crash auf NRW-Straße

Einsatzfahrzeuge der Polizei fährt am Neumark entlang

Symbolfoto eines Einsatzfahrzeugs der Kölner Polizei, aufgenommen am 24. Januar 2022.

Heftiger Unfall: Am Samstag ist in Mechernich ein 78-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. 

Auf der B 266 in Mechernich-Kalenberg ist es am Samstag (15. Oktober zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Dabei starb ein Autofahrer (78), der, von Roggendorf kommend, in Höhe des Abzweigs nach Kalenberg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. 

Wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet, ist die Unfallursache bislang völlig unklar. Es sei aber denkbar, dass der Unfall durch einen internistischen Notfall verursacht worden sei, erklärte ein Beamter bei der Unfallaufnahme.

Ein Unfallteam der Kölner Polizei machte sich im Anschluss an den Unfall auf den Weg, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. Aus diesem Grund zogen sich die Bergungsarbeiten auf der B 266 über Stunden hin. (red)