Abo

Irre Suff-SzeneMänner prügeln sich und rasen mit SUV davon

Polizeieinsatz in der Nacht in Solingen (Symbolfoto)

Polizeieinsatz in der Nacht in Solingen (Symbolfoto)

Erst flogen die Fäuste, dann quietschten die Reifen: Ein Streit in Solingen ist in der Nacht zu Sonntag völlig eskaliert.

In Solingen ist ein Streit in der Nacht zu Sonntag (18. Januar 2026) eskaliert. Zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren standen dabei im Mittelpunkt des Geschehens.

Gegen 2.00 Uhr stieg der 21-Jährige, der sich zuvor mit seinem 18-jährigen Begleiter in einer Gaststätte in Solingen Wald aufgehalten hatte, in einen SUV und wendete diesen zunächst.

Nachdem die beiden Männer das Fahrzeug wieder verließen, kam es laut Polizei zu einer Auseinandersetzung und einem Handgemenge mit anderen Gästen und Gästinnen.

In der Folge setzte sich der 18-Jährige an das Steuer des Wagens und entfernte sich gemeinsam mit dem 21-Jährigen, diesmal als Beifahrer, vom Ort des Geschehens.

Im Zuge der Ermittlungen konnten beide Männer an ihren Wohnanschriften angetroffen werden. Sie mussten aufgrund des Verdachtes des Fahrens unter Alkoholeinfluss eine Blutprobe und ihre Führerscheine abgeben. Der 21-Jährige leistete dabei Widerstand gegen die Polizisten und Polizistinnen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.