+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Das war knappSchwerer Gegenstand trifft Frontscheibe – Zeugen gesucht

Die gesplitterte Frontscheibe eines Pkw.

Die Frontscheibe eines Autos wurde in Herne von einem schweren Gegenstand getroffen und zersplittert. 

Nach einem gefährlichen Eingriff in den Verkehr sucht die Polizei nach Zeugen. Eine Autofahrerin kam zum Glück mit dem Schrecken davon.

Herne. Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr sucht die Polizei dringend nach Zeugen. 

Wie die Polizei am Dienstag (20. Juli) bekanntgab ereignete sich der Vorfall bereits am Samstag (17. Juli), gegen 23.15 Uhr.

Herne: Schwerer Gegenstand knallt auf Windschutzscheibe

Eine 57-jährige Hernerin befuhr mit ihrem Pkw die Castroper Straße in Fahrtrichtung Horsthauser Straße. Nachdem die Hernerin in Höhe der Hausnummer 66 an einer Baustellenampel angefahren war, wurde ihre Frontscheibe plötzlich durch einen unbekannten Gegenstand massiv beschädigt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Glücklicherweise wurde die Frau hierbei nicht verletzt. Sie setzte ihre Fahrt zunächst fort und verständigte später die Polizei.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist nicht auszuschließen, dass der unbekannte Gegenstand auf das Fahrzeug der Frau geworfen wurde. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-5264 dringend um Zeugenhinweise. (dpa)