+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Horror für 52-JährigenNRW: Mann findet Leichen seiner Eltern – jetzt ermittelt die Mordkommission

Das Symbolfoto von 2020 zeigt Polizisten, die im Rahmen einer Razzia in einem Haus in Gummersbach stehen.

Das Symbolfoto von 2020 zeigt Polizisten, die im Rahmen einer Razzia in einem Haus in Gummersbach stehen. Das Bild steht nicht in Zusammenhang mit der aktuellen Meldung aus Gummersbach. 

Schock für einen 52-jährigen Mann in Gummersbach: Er fand seine toten Eltern. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

In Gummersbach (Oberbergischer Kreis) ermittelt nach dem Fund zweier Leichen jetzt die Mordkommission. Am Montagabend (20. Juni 2022) hatte ein 52 Jahre alter Mann seine leblosen Eltern (71, 75) im Haus gefunden und die Polizei alarmiert.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand gehen die Ermittler und Ermittlerinnen davon aus, dass der 75-Jährige seine Frau in ihrem gemeinsamen Haus im Gummersbacher Stadtteil Hunstig getötet und anschließend Suizid begangen hat.

Gummersbach: Sohn findet tote Eltern

Das Ehepaar soll noch heute obduziert werden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

Mit Blick auf die zu wahrenden, über den Tod hinaus gehenden Persönlichkeitsrechte der Verstorbenen werden weitere Auskünfte zur Tat, Tatausführung und zu den Lebensverhältnissen der Getöteten nicht erteilt. (dpa)