2

Gruselfund in NRWStark verweste Leichen entdeckt – warum hat keiner was gemerkt?

Einsatzkräfte der Polizei stehen vor einem Wohnhaus in Siegen. Die Polizei hat in einer Wohnung die stark verwesten Leichen einer 77-jährigen Frau und eines 55-jährigen Mannes entdeckt.

Copyright: Kai Osthoff/dpa

Einsatzkräfte der Polizei stehen vor einem Wohnhaus in Siegen. Die Polizei hat in einer Wohnung die stark verwesten Leichen einer 77-jährigen Frau und eines 55-jährigen Mannes entdeckt.

Gruselfund in einem Wohnhaus in Siegen. Dort wurden zwei stark verweste Leichen entdeckt. Die Hintergründe sind unklar. 

Die Polizei hat in einer Wohnung in Siegen (Nordrhein-Westfalen) die stark verwesten Leichen entdeckt. Nach ersten Informationen handelt es sich bei den Toten um eine 77-jährigen Frau und einen 55-jährigen Mannes.

Offenbar lagen die Leichen seit längerem dort. Unklar ist, warum niemand etwas gemerkt hat. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen, teilte die Kreispolizei Siegen-Wittgenstein mit.

Die Leichen sollen nun obduziert werden. Es werde in alle Richtungen ermittelt, teilten die Behörden mit, die wissen, wer die Toten sind. Allerdings ist unklar, wann und wie sie ums Leben kamen. Nähere Angaben wollte die Polizei zunächst nicht machen. (dpa/red)

Roland Kaiser auf dem KunstRasen in Bonn.
Kaisermania in Bonn
Promiauflauf: Auch Klöckner und Pilawa feiern die Schlager-Ikone