+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Grusel-Fund in GelsenkirchenAbgetrennter Kopf sorgt für Aufregung bei Müllwagenfahrer

Kunstkopf_im_Müll_Gelsenkirchen

Der abgetrennte Kopf wurde in Gelsenkirchen im Müll gefunden.

Gelsenkirchen – Was der Fahrer eines Müllwagens am Dienstagabend zwischen Plastiktüten und Flaschen fand, reichte, um dem Mann einen ordentlichen Schrecken einzujagen.

  • Gelsenkirchen: 43-Jähriger findet im Müll einen Kopf
  • Er alarmierte die Polizei
  • Es handelte sich um einen Kunststoffkopf, der mutmaßlich zu einer Puppe gehörte

Der Fahrer entlud seine Ladung Müll am Betriebshof Gelsenkirchen und machte dort eine erschreckende Entdeckung. 

Horror-Fund in NRW: Mann erschreckt sich bei Entdeckung

Ein Gesicht blickte den Mann an, das aussah, als sei es einem Horrorfilm entsprungen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Kleine Augen, schmale Lippen: Die Gesichtszüge sehen aus, als könnten sie zu einem Kind gehören. Ganz schön gruselig.

Gelsenkirchener Polizei gibt Entwarnung

Der Mann zögerte nicht lange und rief die Polizei. Schließlich hätte es sich um echte Leichenteile handeln können.

Die Beamten durchsuchten den Müllberg von etwa 10 Tonnen und gaben Entwarnung: Es handelt sich bloß um einen täuschend echt aussehenden Kunststoffkopf, der vermutlich mal zu einer Puppe gehörte. (mas)