+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

Polizei legte Auto stillDas ist jetzt mit Bert Wollersheims Cadillac passiert

01.08.2019_Wollersheim_Langenfeld05

Bevor die Polizei den „Caddy“ stilllegte, posierten Bert und seine Frau Ginger Costello noch vor ihrem Schlachtschiff.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Einen Monat ist es her, als ein Ausflug im Cadillac für Bert Wollersheim und seine Frau Ginger ein Ende nahm, mit dem das Paar nun gar nicht gerechnet hatte...

Zu viele Mängel: Polizei in Langenfeld legte den Caddy der Wollersheims still

Das war passiert: Düsseldorfs Ex-Rotlichtgröße fuhr am 1. August gemächlich mit der Gattin durch Langenfeld, um noch einmal die letzten Stunden vor Gingers Einzug ins Promi Big Brother Camp zu genießen. Doch im Wagen selbst herrschte zu viel Freiheit: Ginger hatte sich nicht angeschnallt. Das sahen Polizisten und stoppten den Cadillac.

Doch dann nahmen die Beamten den Wagen genauer unter die Lupe. Und siehe da: Die Reifen des Autos waren extrem abgefahren, der TÜV wurde angezweifelt und der Verbandskasten seit 1997 abgelaufen. Dann wurde Bert Wollersheim auf Drogen untersucht. Und dann beschlagnahmten die Beamten auch noch die Kennzeichen und Papiere des Wagens, den sie auch prompt stilllegten und wegschoben ...

Alles zum Thema Polizeimeldungen

01.08.2019_Wollersheim_Langenfeld01

Ende einer Cadillac-Spritztour: Polizisten schoben den Wollersheim-Wagen in eine Parklücke.

„Ich bin angepisst! Dass ich nicht verhaftet worden bin, ist alles!“, ärgerte sich Bert. Und nun? Was ist aus dem Cadillac geworden? Wurde er verschrottet?

Hier noch einmal nachlesen: Mit diesem Riesen-Tattoo beweist Bert seiner Ginger gleich doppelt seine Liebe.

Cadillac von Wollersheim wurde wieder fit gemacht

Nix da! „Der Wagen ist wieder tip top“, verrät Bert Wollersheim EXPRESS. „Ich war beim Straßenverkehrsamt, habe den TÜV machen lassen. Der Wagen ist in einer Werkstatt, deren Mitarbeiter alles getan haben, um ihn zu retten. Sie haben wirklich Tolles geleistet!“

Keine blitzeblanken Reifen mehr, eine neue TÜV-Plakette – da steht der nächsten Spritztour mit Ehefrau Ginger doch bald nichts mehr im Weg? Bert Wollersheim: „Noch habe ich den Wagen nicht abgeholt. Ginger und ich sind jetzt erstmal ein paar Tage auf Mallorca. Danach wird es zur Übergabe meines Autos kommen. Ich freue mich schon!“