+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Die WollersheimsGinger kann nicht fassen, was Bert da getan hat

Neuer Inhalt (3)

Bert und Ginger Wollersheim - ein glückliches Ehepaar.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Es scheint, als könne sie ihr Glück nicht fassen. In Bert Wollersheim (68) hat Ginger Costello-Wollersheim (33) die Liebe ihres Lebens gefunden. Und genießt jeden Augenblick mit ihm. „Ich will nie wieder so lange von dir getrennt sein“, säuselte sie ihm ins Ohr, nachdem sie aus dem Promi Big Brother Camp rausgewählt worden war.

Trotz Ausscheidens aus der Sat.1-Show war sie überglücklich und strahlte übers ganze Gesicht: „Endlich ist Bert wieder bei mir!“ Doch was er während ihrer Abwesenheit hinter ihrem Rücken plante, davon ahnte sie nichts!

Wollersheim: Das Ginger-Tattoo plante er heimlich

Auch Bert hatte seine Ginger schrecklich vermisst. So sehr, dass er heimlich eine Überraschung für sie plante: Er ließ sich ihr Gesicht riesengroß auf die linke Seite seines Rückens tätowieren! Noch größer als das Pin-Up-Gemälde von ihr, dass er sich zuvor schon hat auf dem Rücken stechen  lassen.

Alles zum Thema Social Media

„Das Tattoo habe ich mir vor gut einer Woche stechen lassen. Aber der Entwurf war schon vorher fertig, als Ginger noch bei Promi Big Brother war. Der Tätowierer hat den Entwurf genau nach meiner Idee und meinem Geschmack gemacht, er gefiel mir auf Anhieb super! Auf mich wirkt das Tattoo wie ein Filmplakat, einfach großartig! Ginger wusste davon vorher nichts", erzählte uns Bert.

Ginger Costello-Wollersheim ist begeistert vom Tattoo

Und wie gefällt ihr die Überraschung? Sie kann es nicht fassen! Auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: „Was für eine wunderschöne Liebeserklärung von meinem geliebten Ehemann... Das ist wirklich die allerschönste Hommage, die ich je bekommen habe...“

Als sie es zum erstem Mal sah, sei sie hin und weg gewesen. Wollersheim: „Ginger ist ausgeflippt! Und sie machte gleich ihre Witze: Sollte nach ihr jemals eine andere kommen, hätte die nur noch Platz auf meinem Ar...“, erzählt er lachend. Aber diesen Plan hat das Ehepaar eh nicht.

Ginger und Bert: Auch am Nachwuchs wird noch gearbeitet

Bert glücklich: „Das hält so schön bei uns. Ginger ist etwas ganz Besonderes: Sie ist bodenständig und wir haben die gleichen Interessen. Dass wir so gut zusammenpassen, ist gigantisch!“

Auch am Nachwuchs arbeitet das Paar weiterhin fleißig. „Bald steht wieder eine Untersuchung an, dass wir es auf natürlichem Weg hinbekommen“, verrät er. „Ich habe eine Zeitlang Testosteron genommen, leider ein Spermienkiller. Das habe ich seit etlichen Monaten abgesetzt. Wir arbeiten also dran!"

Auch am Tattoo wird noch gearbeitet. Denn auf Berts Rücken fehlt noch Gingers Name und etwas Geschriebenes. „Daran arbeite ich noch. Die Worte sollen das ausdrücken, was ich fühle.“ Ein Name soll dafür bald auf seinem Rücken übertätowiert werden: Sophia. „Der muss jetzt verschwinden. Da kommen Sterne drauf oder so. Mal sehen!“