+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

Fast nackt und mit JägermeisterTV-Luder mischen Wollersheims Ballermann-Video auf

Micaela_Schaefer_Melanie_Mueller

Die Nacktpromis (l-r) Micaela Schäfer und Melanie Mülle posieren am 28. Februar 2015 vor dem Event zur 3. Auflage des Nacktrodelns des Senders R.SA (Radio Sachsen). Jetzt sind die drallen Damen im Video von Ginger Costello-Wollersheim dabei.

von Julia Todorinc (jto)

Düsseldorf/Palma de Mallorca – Ein bisschen Spaß muss sein – und in Zeiten von Corona darf es ruhig auch mal ein bisschen mehr sein. Aber wann schlägt man mit seiner eigenen Euphorie über die Stränge?

„Verdammte Kacke“: Puff-Legende Bert Wollersheim verzweifelt am Ballermann (hier lesen Sie mehr)

Echte Experten an der „Viel hilft viel“-Front sind ja bekanntlich Düsseldorfs lebendes Rotlicht-Aushängeschild Bert Wollersheim und seine Ginger.

Alles zum Thema Corona

Ginger Costello-Wollersheim nimmt Ballermann-Song auf

Die dralle Blondine ist jetzt unter die Ballermann-Sängerinnen gegangen. Am 22. Mai wurde ihr Song „Alkohol-Problem“ offiziell vorgestellt. Und wie kann es anders sein: Das Video hat es in sich: Von Frank Fussbroich bis „Big Brother“-Veteran Ulf Franz  – sie alle sind im Clip vertreten.

Luder-Alarm: Micaela Schäfer und Melanie Müller süppeln im Video

Die meiste Aufmerksamkeit ziehen allerdings Gingers Busen-Freundinnen Micaela Schäfer und Melanie Müller auf sich. Nacktschnecke Micaela hebt die Sektflöte (natürlich) nur in Unterwäsche bekleidet und lässt gekonnt die Hüften kreisen. Und Melanie Müller?

Als Ballermann-Profi hat sie sich natürlich ganz besonders mit der Thematik des Songs auseinandergesetzt  – und nuckelt im Kühlschrank an der Jägermeister-Pulle. Ob der Song trotz Corona am Ballermann einschlägt? Für das Video wurde jedenfalls alles gegeben. (jto)