+++ EILMELDUNG +++ Filmemacher Michael Verhoeven ist tot Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Filmemacher Michael Verhoeven ist tot Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Düsseldorfer erfüllten sich TraumUnglaublich: Zwei Kumpels engagierten Weltstar

Neuer Inhalt (3)

Frank Laurini und Torsten te Paß: Bei einem Bierchen im Quartier Bohème in der Düsseldorfer Altstadt hatten sie die Idee zum Konzert.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldofr – Er ist ein Megastar: Der puerto-ricanische Rapper Daddy Yankee hat Welthits geschrieben, die noch immer hoch und runter laufen wie derzeit „Con calma", in dem er den kanadischen Rapper Snow featured. Auch den Song „Despacito", den er 2017 mit Luis Fonsi herausbrachte, hat man immer noch im Ohr. Seit August 2017 ist der Sommerhit Despacito mit heute über 6 Milliarden Aufrufen das meistgesehene Video auf YouTube.

Mit dieser Musik im Ohr trafen sich vor kurzem die beiden Kumpels Torsten te Paß, Inhaber des Schlösser Quartier Bohème an der Ratinger Straße, und Frank Laurini, Chef der „Ticketbande" auf ein lecker Bierchen im SQB.

Konzert-Idee bei einem Bierchen im Quartier Bohème

Es war ein munterer Abend und man plauderte über Künstler, die man auch gerne in Düsseldorf mal live sehen würde. Schließlich hat Torsten te Paß nach erfolgreichen Live-Konzerten im vergangenen Jahr schon wieder weitere für 2020 geplant wie mit den Söhnen Mannheims, der Münchner Freiheit, Johnny Logan, Oli P und Brings. Wie wäre es eigentlich mit Daddy Yankee?

Alles zum Thema Musik

Neuer Inhalt (3)

Latino-Star Daddy Yankee.

Warum nicht, dachten sich die beiden, die übrigens auch Geschäftspartner sind. Und so fragten sie einfach mal nach. Und siehe da: Der Latino-Star, der über 50 Millionen Follower im Social Media hat, sagte zu! Am 8. August wird Daddy Yankee in Düsseldorf auftreten. „Wir haben uns damit einen Traum erfüllt!", so Torsten te Paß.

Hier lesen Sie mehr: „Wer wird Millionär?“ – Chips-Fan aus Düsseldorf räumt bei Günther Jauch richtig ab

Daddy Yankee sagte zu: Konzert in Düsseldorf im August

Daddy Yankees Konzert wird allerdings nicht im SQB zu sehen sein. Torsten te Paß und Frank Lauirini buchten den ISS Dome!

Es ist sein erstes und im Moment auch einziges Konzert, das Daddy Yankee in Deutschland geben wird. „Er kommt mit einem Privatjet und bringt seine fast 50-köpfige Dance-Crew mit", verrät Torsten te Paß.

„Eine fast 100 Quadratmeter große LED Wand wird auf der Bühne aufgebaut. Und wer danach noch abfeiern möchte, ist danach zur offiziellen Aftershow Party ins Quartier Bohème eingeladen." Tickets gibt es ab dem 16. Januar (10 Uhr), ab 44 Euro.