CoronavirusEvelyn Burdecki reimt in Bustier und Bikinihöschen

Neuer Inhalt (3)

Evelyn Burdecki – ihre Fans lieben ihre herzliche Art.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Das Coronavirus beschäftigt die Welt und natürlich auch die Promis. Doch für Frohnaturen wie Evelyn Burdecki (31) gilt es, auch in einer solchen Situation aufheiternd zu sein und gute Laune zu versprühen.

In ihrer typischen Art meldet sich die Düsseldorferin auf ihrem Instagramaccount zum Coronavirus zu Wort – mit einem Reim, der ihre Fans in diesen Zeiten optimistisch stimmen soll und sie trotzdem darauf hinweist, wie wichtig es ist, dass man auf sich aufpasst.

Evelyn Burdecki: Im Bikinihöschen auf Corona reimen

Dazu postet sie ein Foto, das wohl im Urlaub entstandenist, und das bei vielen ihrer Fans auf jeden Fall für beste Stimmung sorgt: Denn Evelyn präsentiert sich nur in Bustier und Bikinihöschen, hat eine gesunde, sonnengebräunte Haut und wie immer roten Lippenstift auf ihrem Schmollmund.

Alles zum Thema Corona

Hier lesen Sie mehr: Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps – Sie rechnet mit anzüglichen Männern ab

Zu dem Foto schreibt Evelyn: „Ihr Lieben, stehen wir mit dem Rücken zur Wand, da Corona im ganzen Land?! Ich sage nein, das darf nicht sein! Trotzdem muss man sich natürlich schützen, aber Panik wird uns nix nützen. Deshalb passt auf euch auf und lasst sonst Euerem Leben freien Lauf!"

Evelyn Burdecki zu Corona: „Angst ist ein schlechter Begleiter"

Ihre Sätze versieht sie mit den Hashtags „coronaichmagdichnicht", „virusgohome", „seidwachsam", „angstisteinschlechterbegleiter" und „lebengehtweiter".

Ihr Motto: Bloß nicht unterkriegen lassen vom Virus und bloß nicht in Panik verfallen. Eine gesunde Einstellung, die ankommt.

Ihre Fans schreiben ihr: „Du hast so Recht! Wir dürfen jetzt auch nicht in Panik geraten." Oder „Wirklich tolle Worte, vielen Dank." Und: „Gut geschrieben. Pass du auch auf dich auf." Und ein anderer schreibt:  „Glaub mir, das Corona Virus traut sich nicht, dich anzugreifen. Denn dann gibts Ärger mit deinen Fans." (nari)