+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Schock für 62-JährigeSexueller Übergriff am Bahnsteig Richtung Köln – Täter kommt nicht weit

Polizeikräfte stehen vor dem Bahnhof in Düren.

Am Bahnhof der Stadt Düren ist es am Samstag (19. November 2022) zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Das Foto stammt vom 26. Januar 2010.

Ein sexueller Übergriff hat sich am Samstagmorgen an einem Bahnhof in NRW zugetragen. Der fliehende Täter kam allerdings nicht weit ...

Schock am frühen Samstagmorgen (19. November 2022): Eine 62-jährige Frau und ihre Begleiterin sind in Düren von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Gegen 6 Uhr befanden sich die beiden Frauen auf dem Bahnsteig in Richtung Köln. Dort trafen sie auf eine männliche Person, die sich kurzerhand vor ihnen entblößte und mit sexuellen Handlungen an sich selbst begann. 

Düren: Exhibitionist belästigt Frauen am Bahnsteig

Im Anschluss flüchtete der Mann in das Bahnhofsgebäude. Sofort verständigten die Frauen die Polizei. Beamte der Polizeiwache Düren konnten den 26 Jahre alten Exhibitionisten schließlich am Bahnhof antreffen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Er war ohne festen Wohnsitz und wurde vorläufig festgenommen.

Die Polizei rät in vergleichbaren Fällen, sofort den Notruf 110 zu wählen und sich unmittelbar und lautstark anderen Passantinnen und Passanten anzuvertrauen. (red)