+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Schlimmer Arbeitsunfall in NRWMann (21) bei Explosion von Reifen gegen Radlader geschleudert – tot

Ein Radlader räumt den Schnee von einem Weg.

Bei der Arbeit wurde ein Mann gegen einen Radlader geschleudert. Das Symbolbild wurde am 3. Dezember 2022 in Thüringen aufgenommen.

Schrecklicher Unfall in NRW! Bei der Arbeit wurde ein Mann gegen einen Radlader geschleudert. Er starb noch am Unfallort.

Bei einem Arbeitsunfall ist im nordrhein-westfälischen Drensteinfurt ein 21-Jähriger getötet worden. Wie die Polizei in Warendorf am Dienstagabend (30. Mai 2023) mitteilte, stand der Mann neben einem Radlader, als ein Reifen des Fahrzeugs explodierte.

Er wurde gegen den Radlader geschleudert und schwer am Kopf verletzt. Der Mann starb noch vor Ort. Warum der Reifen explodierte, war zunächst unklar. (dpa)