+++ EILMELDUNG +++ Lange Suche endlich beendet VfL Wolfsburg macht neuen Trainer offiziell

+++ EILMELDUNG +++ Lange Suche endlich beendet VfL Wolfsburg macht neuen Trainer offiziell

Nicht nur in KölnMüllkippe in Bonn lässt Leserreporter verzweifeln – „Ich muss jeden Tag da aufräumen“

Eine Menge Müll liegt auf dem Boden.

Wilder Müll in Bonn-Tannenbusch

Nicht nur Köln hat ein Müll-Problem. Jetzt meldet sich ein Leserreporter aus Bonn.

Die Kölner Schmuddel-Ecken machen den Leuten zu schaffen. Doch nicht nur hier ist das ein Problem, wie Leserreporter Vinko Bekavac aus Bonn berichtet.

Er machte eine Aufnahme von überfüllten Mülltonnen und Dutzenden vollen Müllsäcken, die auf dem Boden liegen. „Das ist in Bonn-Tannenbusch Normalität. Ich muss jeden Tag da aufräumen und die Verwaltung interessiert es anscheinend nicht“, erklärt er.

Trotz der 20 Mülltonnen mit jeweils 1100 Litern Volumen, die zweimal wöchentlich geleert würden, reiche es nicht. „Ein anderes Problem ist, dass dort Fremdentsorgung stattfindet. Von Sperrmüll bis zu kompletten Ladeneinrichtungen, da ist alles dabei. Wenn die Stadt Bonn es abholen lässt, sieht es zwei Tage später dort wieder so aus“, ärgert er sich. 


Regt ihr euch auch über Dreck-Ecken auf? Meldet euch bei uns!

Jetzt hier Fotos, Videos und Infos hochladen!