Schrecklicher Brand in Kairo Mindestens 41 Menschen sterben in Kirche

Seit acht Tagen spurlos verschwunden Große Sorge um Lucien (14) aus Bad Godesberg

Neuer Inhalt

Die Bonner Polizei sucht nach Lucien W. 

Bad Godesberg – Seit acht Tagen fehlt von Lucien W. aus Bonn jede Spur. Die Polizei bittet bei der Suche nach dem 14-Jährigen um Hilfe.

Lucien lebt in einer Jugendhilfeeinrichtung in Bad Godesberg. Dort wurde er zuletzt am 19. Juli gesehen.

Lucien (14) aus Bad Godesberg vermisst: Erste Hinweise führten ins Leere

Nach ersten Ermittlungen ergaben sich Hinweise, dass sich Lucien schon mal in Essen, Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh aufgehalten hatte. Doch eine konkrete Spur fand sich nicht.

Alles zum Thema Polizeimeldungen
  • Mehrere Polizeieinsätze in Köln Nach Ausschreitungen: 18-Jähriger schwer verletzt 
  • Er hat ihn selbst gegraben Tunnel stürzt über Bankräuber zusammen – er fleht: „Hilfe, bitte befreit mich!“
  • Attentat erschüttert Montenegro Amokläufer erschießt zehn Menschen, zwei Kinder unter den Opfern 
  • Schwere Messer-Attacke Günter Wallraff erschüttert – er hatte Salman Rushdie 1993 in Köln versteckt
  • NRW-Autobahn Lkw-Fahrer hält Zettel mit „112“ hoch – was dann passiert, macht fassungslos
  • Obdachloser in Köln mit Glasflasche attackiert Nach Flucht: Polizei nimmt Angreifer (28) fest
  • Drama in Solingen Mann (†31) mit Messer getötet: Entscheidung zu Verdächtigem gefallen
  • Schock für Taxifahrer in Köln Mann (19) zückt Waffe und raubt Bargeld – Flucht in Linienbus endet schnell 
  • Düsseldorfer Altstadt 25-Jähriger niedergestochen: Polizei einen Monat später mit Erfolg
  • Prügelattacke in Köln Tatverdächtiger verletzt Opfer (32) mit Schlägen und Tritten – dann flüchtet er

Da eine Gefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.

Lucien (14) aus Bad Godesberg vermisst: Personenbeschreibung der Polizei

Die Polizei veröffentlichte folgende Personenbeschreibung des Vermissten:

Lucien W. ist 173 cm groß und von stämmiger Statur.

Zuletzt trug er eine Jogginghose, ein graues T-Shirt und einen schwarzen Pullover.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 oder der Notrufnummer 110. (lmc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.