Vermisster Teenie aus dem RheinlandAusgerechnet Freunde fanden den toten Paul (18)

paul_k

Paul K. aus Aegidienberg ist tot. Mit diesem Foto fahndete die Polizei nach dem 18-Jährigen.

Bonn – Der vermisste 18-Jährige aus Bad Honnef-Aegidienberg ist tot. Er wurde am Montagabend gegen 21.15 Uhr im Logebachtal aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Paul K. verschwand in der Nacht zu Sonntag

Der 18-Jährige war in der Nacht zu Sonntag, 16.06.2019, gegen 1.30 Uhr, letztmalig an der Aegidienberger Straße / Höveler Straße gesehen worden. Er hatte sich, so der bisherige Ermittlungsstand, von Freunden verabschiedet, um nach Hause zu gehen. Dort kam er nicht an.

Nach Erstattung einer Vermisstenanzeige wurden durch die Bonner Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, bei denen unter anderem ein Spürhund, Flächenhunde sowie ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Bonner Polizei veröffentlichte Foto

Außerdem wurde am Montagmittag durch die Veröffentlichung eines Fotos, die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 18-Jährigen gebeten.

Vor Ort suchten neben Angehörigen, Freunden und Bekannten auch Anwohner nach dem Vermissten.

Um 21.15 Uhr tot im Logebachtal gefunden

Sie fanden Paul um 21.15 Uhr leblos im Logebachtal bei Aegidienberg. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Vermissten feststellen.  Freunde und Angehörige wurden durch ein Team von  Notfallseelsorger betreut. 

Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an, aber es gibt bislang keine Hinweise auf Fremdverschulden. Eine Obduktion soll Klarheit bringen.

(mt, ms)