+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Ein Körperteil war besonders auffälligIn der RB27: Polizei sucht Onanierer aus Bonn

Symbol RB27

In einem Zug der RB27 wurden zwei Frauen von einem Mann sexuell belästigt.

von Béla Csányi (bc)

Bonn – Nach gleich zwei Anzeigen wegen sexueller Belästigung in der RB27 von Bonn-Beuel nach Neuwied sucht die Bundespolizei Köln nach einem Täter, an den sich mögliche Zeugen vor allem wegen eines Merkmals erinnern sollten.

Denn der auf Ende 20 Jahre geschätzte Mann, der im Zug seine Hose geöffnet und onaniert hatte, war bei der Tat am 24. April barfuß unterwegs.

Polizei sucht Verdächtigen: Mann belästigt Frauen in der RB27 sexuell

Über eine Online-Anzeige hatte sich eine 24-Jährige an die Polizei gewandt, weil der Gesuchte sie sexuell belästigt hatte. Der Polizei ist außerdem ein zweiter Vorfall in diesem Zusammenhang bekannt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Als die Frau am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr in Beuel in die RB27 eingestiegen war und ein Buch aufgeschlagen hatte, setzte sich ihr ein Mann gegenüber, der schon wenig später seine Hose öffnete und gut sichtbar an sich herumspielte.

Hier lesen Sie mehr: Mitten auf Bonner Siegtal-Radweg – Exhibitionist zieht vor zwei Mädchen (14) blank

Die Frau stellte den Mann umgehend lautstark zur Rede, sodass auch andere Personen im Zugteil aufmerksam wurden. Die Polizei hofft, dass sie als Zeugen bei der Suche nach dem Täter helfen.

Polizei sucht Verdächtigen nach sexueller Belästigung in der RB27

Der Verdächtige ist schlank, mittelgroß und hat schwarze lockige Haare. Er trug dunkle Kleidung und hatte keine Schuhe an.

Hinweise nimmt die Bundespolizei über die Servicenummer 0800/6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (bc)