Erneut vermisstPolizei in NRW sucht Melody Danielle (15) und bittet um Mithilfe

Seit Montag (12.Juli 2021),  wird die 15-jährige Melody Danielle H. in Bergisch Gladbach vermisst. Die Polizei veröffentlichte das Foto und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Download am 30. Juli von ots

Melody Danielle H. aus Bergisch Gladbach wird seit dem 12. Juli 2021 vermisst. Das Foto gab die Polizei am Freitag, 30, Juli, heraus und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Sorge um die erst 15 Jahre alte Melody Danielle H. aus Bergisch Gladbach, die seit Tagen verschwunden ist. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche.

Bergisch Gladbach. Seit Montag, 12. Juli, ist die 15 Jahre alte Melody Danielle H. aus Bergisch Gladbach verschwunden. Das junge Mädchen sei gegen 21.45 Uhr zum letzten Mal in ihrer Unterkunft gesehen.

Laut Polizei lebt Melody Danielle im Kinder-und Jugenddorf Bethanien (Neufeldweg, Lustheide). 

Polizei in NRW sucht nach Melody Danielle (15) aus Bergisch Gladbach

Die Polizei hat die Bürger aktuell aufgerufen, die Augen nach der vermissten 15-Jährigen aufzuhalten. Melody Danielle wird wie folgt beschrieben:

  • 15 Jahre alt
  • rund 1,65 Meter große
  • sie hat braune, lockige Haare

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt Melody Danielle H. und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Informationen bitte an die Polizei Rhein-Berg weitergeben unter der Telefonnummer 02202/205- 0.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

In NRW vermisste Melody Danielle: Nicht zum ersten Mal verschwunden

Es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass die 15-Jährige „abgängig“ ist. Aus der Unterkunft in Bergisch Gladbach-Refrath war Melody Danielle bereits im Januar 2021 verschwunden, die damals 14-Jährige war in Begleitung einer Freundin (13) unterwegs. (smo)