+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Zeugen gesuchtBrutaler Überfall auf 55-Jährigen in NRW

Fußgänger werfen am 21. Januar 2019 in der Aachener Innenstadt ihre Schatten auf das Pflaster.

In Alsdorf bei Aachen (das Symbolfoto zeigt die Schatten zweier Männer in der Aachener Innenstadt) ist ein 55-Jähriger überfallen worden.

Überfall auf einen 55-Jährigen mitten in Alsdorf bei Aachen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Alsdorf. Ein 55-Jähriger ist am Montagmorgen, 13. September, am Denkmalplatz in Alsdorf Opfer eines Raubes geworden. Zwei unbekannte Täter, die dem Mann gegen 5,40 Uhr zunächst entgegen gekommen waren, drehten sich im Vorbeigehen plötzlich um.

Plötzlich griffen die beiden Männer ihr Opfer von hinten an, stießen ihn zu Boden und raubten seine Geldbörse.

Nach der Tat flüchteten die beiden Männer in Richtung Übacher Weg. Einer der Täter wird beschrieben als etwa 1,70 Meter groß, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer Bluejeans.

Der andere Täter war dunkel gekleidet. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Tätern machen können, melden sich bitte unter der  Rufnummer 0241/9577-33401. (smo)