Stress im Job?Ein erfülltes Sexleben schafft den Ausgleich

ThinkstockPhotos-Casual_Dating

Wer viel arbeitet und eine Überstunde nach der nächsten macht, hat kaum Zeit sich ausreichend um sein Sexleben zu kümmern. 

Köln – Wer viel arbeitet und eine Überstunde nach der nächsten macht, hat kaum Zeit sich ausreichend um sein Sexleben zu kümmern. Nach einem anstrengenden Tag im Büro fällt es oft schwer, noch auszugehen und in einer Bar oder einem Club Frauen anzusprechen. Da aber auch Workaholics auf der Suche nach erotischen Abenteuern sind, melden sie sich immer häufiger bei einem Casual-Dating-Portal an.

Dort tummeln sich sowohl Frauen als auch Männer, die sich Aufregung und Abwechslung wünschen und denen es ausschließlich um Sex geht. Da ist das nächste Sex-Date nur einen Mausklick entfernt.

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr! 

Alles zum Thema Internet

„Ich entspanne mich dann gerne beim Sex“

„Wenn ich abends nach Hause komme, will ich die Gedanken an den Job und die wichtige Präsentation am liebsten weit nach hinten schieben. Ich entspanne mich dann gerne beim Sex und lasse dadurch allen Stress von mir abfallen. Eine Beziehung habe ich momentan nicht, also tanke ich Energie bei heißen One-Night-Stands.“ Die passenden Gespielinnen findet Ralph im Internet. „Es gibt ja so viele Portale im Netz. Ein Freund empfahl mir den Casual-Dating-Marktführer C-Date. 

Dort fühle ich mich gut aufgehoben. Die Damen, mit denen ich in Kontakt trete, haben Niveau, sind gebildet und wissen sich auszudrücken. Es ist mir wichtig, dass es bei einer Sexpartnerin auch auf geistiger Ebene passt und man sich vor dem Sex bei einem schönen Abendessen unterhalten kann.“

„Online ist es viel unkomplizierter, eine passende Frau zu finden“

Auch Carsten nutzt das Internet, um sein Sexleben aufregender zu gestalten: „Würde ich darauf warten, dass ich auf der Straße einer Frau begegne, die mir gefällt, die selbst Interesse an mir hat und dazu noch auf der Suche nach purem Sex ist, würde ich wahrscheinlich lange enthaltsam leben müssen. Online ist es viel unkomplizierter, eine passende Frau zu finden. Und das Gute daran ist: Wir wissen beide, worum es uns geht. Niemand hat zu hohe Erwartungen und wenn es mal im Bett nicht passt, verabschieden wir uns einfach und suchen uns einen neuen Sexpartner.“„Ich bin Geschäftsführer und mein Leben besteht aus Arbeit. Leider bleibt da kaum Zeit für Privates. Umso glücklicher bin ich über die Möglichkeiten, die Casual-Dating-Portale bieten.“

„Ich hätte nicht gedacht, dass dort so viele Menschen nach Abenteuern suchen“

Als ein Freund Lars erzählte, dass er bei einer Sex-Dating-Seiteangemeldet sei, schaute er sich um und war begeistert. „Ich hätte nicht gedacht, dass dort so viele Menschen nach Abenteuern suchen. Ich meldete mich direkt an und es dauerte einige wenige Stunde, bis ich ein Date ausgemacht hatte.“ Wenn auch Ihnen die Zeit für den Gang in die Bar oder das Restaurant fehlt, könntenCasual-Dating-Portale  das Richtige für Sie sein. In unserem großen Vergleich verraten wir Ihnen, welche Plattformen es gibt und wo Sie passende Sexpartner finden.

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!