+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

SuperromantischFortuna Köln-Kicker heiratet sein TV-Sternchen

Neuer Inhalt

Frisch verheiratet: Cimo Röcker und seine Lara-Isabelle. 

Schneverdingen – Verliebt, verlobt, verheiratet – am 22. Dezember 2015 lernten Fußballer Cimo Röcker (23) und Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck (31) sich kennen.

Auf Instagram wurde die „Verliebt in Berlin“-Schauspielerin auf den Fortuna-Köln-Kicker aufmerksam. 

Hier sehen Sie, wie Lara-Isabelle Rentinck oben ohne aussieht. 

Alles zum Thema Instagram

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ein Jahr später machte der Abwehrspieler seiner Traumfrau dann bei einem romantischen Dinner in Dubai einen Antrag. 

Hochzeit am „Glücksdatum“

Und jetzt gaben sie sich exakt zwei Jahre nach ihrem ersten Date das Ja-Wort. Geheiratet wurde im niedersächsischen Schneverdingen, dem Geburtsort des Fußballers. 

Und Lara-Isabelle war auf dem Weg zur Trauung zu Tränen gerührt. „Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ganz nah am Wasser gebaut“, verriet sie der „Bunten“. 

Digitale Liebeserklärung inklusive

Dort, wo alles begann, machte die frisch gebackene Ehefrau ihrem Liebsten dann auch noch mal eine ausschweifende Liebeserklärung. 

„Deine Liebe ist mein Zufluchtsort, deine Umarmungen heilen ALLES“, heißt es in ihrer Instagram-Botschaft unter anderem. 

Na dann Glückwunsch zum „gefundenen Deckel“ und auf dass diese Liebe ewig hält. 

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: