„Angst, wie noch nie”Ross Antony: Leben seines Mannes in Gefahr

Ross Anthony_051220

Entertainer und Sänger Ross Antony und Partner Paul Reeves kommen am 02. September 2013 in Berlin zu der Premiere von „White House Down” .

von Volker Reinert (rein)

Siegburg – Schlagersänger und Ex-„Bro'sis”-Mitglied Ross Antony (46) hat um das Leben seines Ehemannes, Opernsänger Paul Reeves (46), gebangt.

Jetzt kommt ans Licht: Im September 2020 war Reeves unter Schmerzen zusammengebrochen und Antony war zum Zeitpunkt des Vorfalls 500 Kilometer weit weg.

Ross Anthony: „Ich hatte solche Angst!”

Ross Antony und Paul Reeves kennt man nur im Doppelpack. Bereits seit Ende der 1990er-Jahre sind die beiden 46-Jährigen unzertrennlich. Seit 2006 ist das Pärchen auch offiziell in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft – und seit 2017 sogar verheiratet. 

Alles zum Thema Musik

Nun hat Ross Antony in einem Interview mit „Das Neue Blatt” über ein traumatisches Erlebnis gesprochen. Sein Ehemann Paul ist in ihrer Wahlheimat Siegburg zusammengebrochen – gerade, als Ross wegen einer TV-Produktion im 500 Kilometer entfernten Leipzig war.

Ross Antony: Angst um Ehemann Paul Reeves

Bereits am Abend vorher sei es Reeves schlecht gegangen. Ross Antony: „Paul hatte mir schon am Tag zuvor gesagt, dass er große Schmerzen hat. Aber ich habe nur geantwortet, er solle eine Tablette nehmen.”

Doch die Schmerzen seines Ehemannes wurden schlimmer und schlimmer: „Paul rief mich von zu Hause an und sagte: 'Ich kann nicht mehr laufen. Ich liege auf dem Boden und muss den Rettungswagen rufen'”, berichtet Ross Antony. 

Für den Schlagerstar ein Gefühl der Hilflosigkeit: „Ich hatte solche Angst um Paul wie noch nie”, offenbart er. 

Schlagersänger Ross Antony: Notoperation nach Blinddarmdurchbruch für Ehemann

Durch eine App, die die Haustür öffnet, konnte der verletzte Reeves schnell von den Sanitätern gefunden und ins Krankenhaus gebracht werden.

Dann die Schock-Diagnose: Blinddarmdurchbruch. Reeves wurde sofort notoperiert. Denn mit dieser Diagnose ist nicht zu spaßen.

„Die Ärztin hat gesagt, wäre er noch eine halbe Stunde länger zu Hause geblieben, wäre er jetzt tot”, so Ross Antony.

Ross Antony hat Angst um Ehemann: „Schlimmsten Gedanken schossen mir durch den Kopf”

Der 46-jährige Antony ist nach der Nachricht sofort in sein Auto gesprungen, um bei seinem Ehemann zu sein.

„Die schlimmsten Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich habe es irgendwie geschafft, in sechs Stunden von Leipzig nach Siegburg zu fahren, um an seiner Seite zu sein”, so der Sänger.

Ross Antonys Mann Paul Reeves hat Not-OP gut überstanden

Der Schlagersänger erklärt, dass Paul die Not-OP gut überstanden habe und seither „fitter denn je sei”.

Am 12. Dezember 2020 feiern Antony und Reeves ihren dritten Hochzeitstag. (volk)