Passen zum neuen FilmCameron Diaz: Bondage-Video aufgetaucht

Cameron Diaz neuer Film heißt: "Sex Tape". Ein echtes Sex-Video von ihr soll jetzt aufgetaucht sein.

Cameron Diaz neuer Film heißt: "Sex Tape". Ein echtes Sex-Video von ihr soll jetzt aufgetaucht sein.

Der neue Film von Cameron Diaz (41) heißt „Sex Tape“. Ob sich die schöne Hauptdarstellerin mit persönlicher Erfahrung für den Job qualifiziert hat?

Passend zum US-Filmstart taucht nämlich jetzt auch ein echtes Sex-Tape mit der schönen Cameron auf „YouTube“ auf.

Ob’s ein findiger PR-Mensch drauf gestellt hat, wissen wir nicht. Aber extra für den großen Film wurde das unscharfe Filmchen (gute acht Minuten lang), auf dem Cameron auch oben ohne zu sehen ist, nicht produziert. Denn Cameron ist wesentlich jünger als heute, angeblich erst 19 Jahre alt.

Alles zum Thema Hollywood

Der Hollywood-Star spielt in dem Clip eines von zwei Mädels – die einen Mann auspeitschen, der an der Decke gefesselt ist. Alle sind mit knappen Leder-Dessous und Strapsen bekleidet, Cameron zieht später sogar noch den BH aus.

Sie macht eine blendende Figur – trotzdem ist die Schauspielerin nicht stolz drauf. Nach Angaben von Bekannten gegenüber dem Online-Dienst „TMZ“ ist Diaz stattdessen „völlig entsetzt“.

Der Film soll vor Jahren entstanden sein: Bei einem Shooting hatte jemand die Kamera mitlaufen lassen – offenbar ohne Absprache.

Cameron und ihre frühere Freizügigkeit! Schon vor zehn Jahren versuchte der Fotograf John Rutter, den Hollywood-Star mit Nackt-Fotos aus einem Shooting zu erpressen. Er wurde 2005 zu drei Jahren und acht Monaten Gefängnis wegen Erpressung verurteilt.