Heftiger Unfall auf Venloer StraßeSechs Verletzte in Pulheim – darunter vier Kinder

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Dienstagabend (21. März 2023) am Unfallort in Pulheim.

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Dienstagabend (21. März 2023) am Unfallort in Pulheim.

In Pulheim bei Köln kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Sechs Menschen wurden verletzt, darunter auch vier Kinder.

Heftiger Unfall auf der Venloer Straße in Pulheim bei Köln.

Bei der Kollision wurden am Dienstagabend (21. März 2023) gegen 19.15 Uhr sechs Menschen verletzt. Unter den Verletzten waren auch vier Kinder, wie die Polizei mitteilte.

Unfall in Pulheim: Auto und Van frontal zusammengekracht

Ein Auto war auf der Venloer Straße in Richtung Köln von der Fahrbahn abgekommen und frontal in einen Van gekracht.

Zahlreiche Rettungskräfte rückten an. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen, fünf Insassen aus dem Van mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallursache sowie die Höhe des Schadens waren zunächst unklar.

Die Venloer Straße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten bis etwa 21.30 Uhr für den Verkehr in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. (mt/dpa)