Ein 21-Jähriger geriet in den Gegenverkehr, es gab einen Verletzten.
Frontal-Crash auf L302Zwei Sprinter in Engelskirchen kollidiert

Copyright: David Young/dpa
Zwei Lieferwagen stoßen frontal zusammen (Symbolfoto)
Auf der L302 bei Engelskirchen sind am Montagmorgen (17. November) zwei Lieferwagen frontal zusammengestoßen. Ein 22-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt.
Wie die Polizei mitteilte, war ein 21-jähriger Mann aus Koblenz gegen 8.30 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter von Neuremscheid in Richtung Kaiserau unterwegs. In einer Rechtskurve sei er dann aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.
Dort kollidierte sein Fahrzeug frontal mit dem entgegenkommenden Mercedes Sprinter eines 22-jährigen Mannes aus Reichshof. Der 22-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
An beiden Kleintransportern entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L302 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis 12.30 Uhr voll gesperrt. (red)
