Eine 26-jährige Frau übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto. Beide Beteiligten wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.
Unfall in EuskirchenZwei Verletzte bei Frontal-Crash auf Kreuzung

Copyright: picture alliance/dpa
Polizeieinsatz nach einem Verkehrsunfall. (Symbolfoto)
Am Samstagmittag (24. Januar 2026) sind bei einem Verkehrsunfall in Euskirchen eine 26-jährige Frau und ein 24-jähriger Mann leicht verletzt worden. Die Fahrerin hatte beim Abbiegen offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen.
Frontalzusammenstoß auf Kreuzung
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13.00 Uhr. Die 26-jährige Euskirchenerin befuhr den Rüdesheimer Ring und wollte nach links auf die Frauenberger Straße abbiegen. Dabei übersah sie den Wagen des 24-Jährigen, der ihr auf dem Jülicher Ring entgegenkam und geradeaus weiterfahren wollte.
Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin und der Fahrer wurden dabei leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei auf einen vier- bis fünfstelligen Betrag schätzt.
Während der Unfallaufnahme regelten Polizistinnen und Polizisten den Verkehr an der Kreuzung. Da aus den Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen, war auch die Feuerwehr Euskirchen im Einsatz. Eine Spezialfirma wurde zur Reinigung der Fahrbahn hinzugezogen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

